bbm.haus - Baubiologisches Bauberatungszentrum BBM Graz

Ein kurzes Porträt:

2014 gründete Helmut Kolaric (re.) mit Karl Kukovetz unter Einbindung der Messe Graz die Initiative baubiologie.management, um im Rahmen der Häuslbauermesse Graz neue Events und den Ausbau der damals schon existierenden Ausstellung im Foyer Süd, die Karl Kukovetz 10 Jahre zuvor ins Leben gerufen hatte, zu ermöglichen.

Seither verfolgen die Gründer konsequent die Umsetzung des damals erstellten, und sehr viel umfangreicheren Konzeptes, das u.a. zu einem umfassenden Beratungs- und Baukonzept auf Basis angewandter Baubiologie führen sollte. 

Im Oktober 2017 wurde das Baubiologische Bauberatungszentrum BBM Graz eröffnet, das Konzept wird seither mit realen Projekten Schritt für Schritt mit Erfolg umgesetzt.

… Download "Flyer 2019.pdf"